Zuerst die Kunden

Unsere Kompetenz ist dem Kundenservice verpflichtet


Unsere Kultur in Richtung Maschinen geht instinktiv auf Kundenservice.
Ein Top-Level-Service bedeutet die Eins-zu-eins-Beziehung mit qualifiziertem Personal, Ersatzteile auf Abruf und effiziente Vor-Ort-Unterstützung. Kundenloyalität und Wertschätzung sind unsere erfolgreichen Schlüsselfaktoren. 


2,000,000
Ersatzteile an Lager
800,000
Gefahrene Kilometer unserer Techniker pro Jahr
7
Fliessend gesprochene Sprachen

Denke global, handle lokal

Wir sind uns aller Besonderheiten und Verwendbarkeit unserer Maschinen bewusst und wir führen einen 360 ° Fernwartung und lokalen Service durch.

  • Einsätze innerhalb von 48 Stunden
     weltweite 
  • Eine weltweit verbreitete Präsenz
     mit lokalem Ersatzteillager und Service 
  • Qualifiziertes und geschultes Personal
     dass sich den einzelnen Produkten und Anwendungen widmet

An der Front sein

Ein kompetenter Experte begleitet den Kunden von Beginn seiner Bedürfnisse an. Wir sind stolz unsere Stärke in der Qualität unseres Kundendienstes zu legen.

Automatisiertes Lager

Unser Lager ist schnell und gut organisiert.
Dank eines Codes kann der Bediener das angeforderte Ersatzteil in nur wenigen Sekunden verfolgen. 

Die Effizienz beginnt hier


Wie können wir Ihnen helfen


Durch Klicken auf Senden stimmen Sie der privacy policy