Unsere Kultur in Richtung Maschinen geht instinktiv auf Kundenservice.
Ein Top-Level-Service bedeutet die Eins-zu-eins-Beziehung mit qualifiziertem Personal, Ersatzteile auf Abruf und effiziente Vor-Ort-Unterstützung. Kundenloyalität und Wertschätzung sind unsere erfolgreichen Schlüsselfaktoren
Wir sind uns aller Besonderheiten und Verwendbarkeit unserer Maschinen bewusst und wir führen einen 360 ° Fernwartung und lokalen Service durch
Unser Lager ist schnell und gut organisiert. Dank eines Codes kann der Bediener das angeforderte Ersatzteil in nur wenigen Sekunden verfolgen
Die Effizienz beginnt hier
Galdabini Philosophie ist es, mit Dedikation und Engagement zu arbeiten und den Kunden an erster Stelle zu setzen. Wir organisieren Schulungen und Workshops, um interkulturelle Kompetenzen zu fördern und neue Möglichkeiten zu schaffen
Wir geben Studenten die Möglichkeit in unseren Büros Studien zu erarbeiten. Unsere Räumlichkeiten sind Orte, an denen nützliche Erfahrungen für ihre Zukunft entstehen
Unsere Erfahrung ist Ihre Zukunft