Zuerst die Kunden

Unsere Kompetenz ist dem Kundenservice verpflichtet

 

 

Unsere Kultur in Richtung Maschinen geht instinktiv auf Kundenservice.
Ein Top-Level-Service bedeutet die Eins-zu-eins-Beziehung mit qualifiziertem Personal, Ersatzteile auf Abruf und effiziente Vor-Ort-Unterstützung. Kundenloyalität und Wertschätzung sind unsere erfolgreichen Schlüsselfaktoren

 

2,000,000
Ersatzteile an Lager
800,000
Gefahrene Kilometer unserer Techniker pro Jahr
7
Fliessend gesprochene Sprachen

Wir sind uns aller Besonderheiten und Verwendbarkeit unserer Maschinen bewusst und wir führen einen 360 ° Fernwartung und lokalen Service durch

  • Einsätze innerhalb von 48 Stunden
    weltweite 
  • Eine weltweit verbreitete Präsenz
    mit lokalem Ersatzteillager und Service 
  • Qualifiziertes und geschultes Personal
    dass sich den einzelnen Produkten und Anwendungen widmet

An der Front sein

Ein kompetenter Experte begleitet den Kunden von Beginn seiner Bedürfnisse an. Wir sind stolz unsere Stärke in der Qualität unseres Kundendienstes zu legen

Automatisiertes Lager

Unser Lager ist schnell und gut organisiert. Dank eines Codes kann der Bediener das angeforderte Ersatzteil in nur wenigen Sekunden verfolgen

Die Effizienz beginnt hier

 

Schulungen und Besuche

Galdabini Philosophie ist es, mit Dedikation und Engagement zu arbeiten und den Kunden an erster Stelle zu setzen. Wir organisieren Schulungen und Workshops, um interkulturelle Kompetenzen zu fördern und neue Möglichkeiten zu schaffen

Willkommen Studenten

Wir geben Studenten die Möglichkeit in unseren Büros Studien zu erarbeiten. Unsere Räumlichkeiten sind Orte, an denen nützliche Erfahrungen für ihre Zukunft entstehen

Unsere Erfahrung ist Ihre Zukunft

Wie können wir Ihnen helfen